Schaltungsammlung im Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 9 2024  15:14:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Schaltungsammlung im Forum

    







BID = 681865

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim
 

  


Hallo Zusammnen,
ich denke nicht das ich hier nicht an der richtigen Stelle bin, aber weiß auch nicht wo ich das sonst Posten soll.
Aber was haltet ihr von einer Schaltungssammlung hier auf der Seite?
Natürlich nicht so, dass jeder einfach Schaltungen Posten kann!
Aber zum bespiel so, dass jemand eine Schaltung vorschlägt und dann erst mal über mögliche Fehler im Forum geredet wird und irdenwann die Schaltung aufgenommen werden kann. Ich denke das ist in erster Linie ein post an die Moderatoren aber es können ja mal Meinungen dazu geäußert werden.
Nur ein Vorschlag aber ich denke es wäre eine sinnvolle Sache.
MfG
Marcel

_________________
Failure is always an option (Adam Savage)

BID = 681872

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

 

  

Ich glaube kaum, dass sich so viele Leute daran freuen eine Schaltung zu kontrollieren und danach erst in die Schaltungssammlung aufgenommenn wird.
Ich denke das gibt eine Menge arbeit.

Das ist nur meine Meinung dazu, vielleicht klappt es doch währe sicher eine tolle Sache wenn es funktionieren würde.

_________________
Mfg Rambodischien

BID = 681881

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Irgendwo hatten wir hier schon mal eine Linksammlung ?!

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 681882

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665

Ich finde die Idee ziemlich gut , aber wie gesagt, wir brauchen einen kompetenten Moderator dieser Sammlung. Jemand, der dafür sorgt, dass nicht jeder seine eigene Variante eines LED-Lauflichtes hochlädt...

So Schaltunge, die immer wieder gebraucht werden, wären dann viel schneller zu finden. Z.B. Darlington mit Photodiode ist ja ziemlich populär (*ich wollte mit sowas mal das LED-Signal der Fritz-Box zum Schalten von Geräten verwenden*).
Oder über Telefon Geräte zu schalten, ...

Gruß
sebra

BID = 681953

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Und wir Moderatoren sollen in unserer Freizeit auch noch alle Schaltungen auf Funktiontüchtigkeit überprüfen...

DL2JAS



_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 681960

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim

Es könnten zb. nur schon selbst aufgebaute und gesteste Schaltungen verwendet werden.Es war nicht meine Idee hiermit irgendjemand unmengen vom Arbeit aufzubrummen.

_________________
Failure is always an option (Adam Savage)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181968656   Heute : 2570    Gestern : 5367    Online : 202        6.9.2024    15:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0290360450745