Suche SDS MAX Verlängerung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:06:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Suche SDS MAX Verlängerung

BID = 683837

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo

Nach langer Abwesenheit bin ich hier wieder online. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit um euch auf die Nerven zu gehen

Jetzt zu meinen Problem.

Ich suche schon einige Stunden nach einer Verlängerung für SDS Max Bohrer. Bisjetzt habe ich nur Adapter/Verlängerungen für Bohrkronen und andere Schaftsysteme.

Vieleicht kennt irgendwer nen Onlineshop dafür. Bei der alten Firma hatten wir so ein Teil. Das war nur 22mm breit. Die Verlängerung konnte man schon 25mm Bohrer verwenden.

Danke schon mal im voraus

mfg francy

BID = 683843

Surfer

Inventar

Du denkst schon daran,das bei einer Verlängerung andere Kräfte auf die Bohreraufnahme wirken? Nicht umsonst wird mit der maximalen Bohrerlänge und Durchmesser ne Maschine beschrieben.

Gruß Surf

BID = 683847

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ja das ist mir schon klar, aber ich will mir nicht jeden Bohrer (25, 32 und 40mm) in der 1m Version kaufen wenn ich ein oder zwei mal im Jahr eine 80cm Ziegelwand durchbohren will.

Normalerweise komme ich mit den 50cm langen Bohrer locker aus.

mfg francy

BID = 683864

HF MArtin

Stammposter

Ich kenne solche Verlängerungen nur für (schätzungsweise) > 35 mm. Etwas schlangeres habe ich noch nie gesehen...

BID = 683875

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo

Jo solche habe ich auch schon gesehen. Die konnte man auch mit anderen Werkzeugschäften adaptieren. Aber das Teil was ich meine hat keine 25mm weil man mit nen 25er Bohrer die Verlängerung verwenden konnte.

Es war sehr dünnwandig. ca. 3mm Wandstärke an der Werkzeugaufnahme. Aber sehr stabil und hatte damals schon einen Jahre langen Betrieb hinter sich.

mfg francy

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289194   Heute : 17    Gestern : 4667    Online : 403        6.11.2024    0:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0538380146027