WAECO KüSchr COOLMATIC FT-30

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  12:50:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr WAECO COOLMATIC FT-30

BID = 49433

Julian Wieszniewski

Stammposter

Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : WAECO
Gerätetyp : COOLMATIC FT-30
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,
Ich besitze den o.g. Kühlschrank. Der ist eigentlich für einen LKW gedacht (hat mir da auch lange treue Dienste geleistet!), man kann ihn aber auch mit 12 Volt statt 24 Volt speisen. Nur mitten in meiner letzten Reise gab der Kühlschrank seinen Geist auf. D.h er spran nicht mehr an, sonder zuckte bzw. ruckelte nur. Sicherungen und Batteriespannung waren in Ordnung. Dann habe ich das Gerät lieber abgeschaltet, damit mein (neues) Auto nicht noch Flammen fäng (man wieß ja nie was Kaputt ist!). Wieder zu hause, habe ich den Kühlschrank an mein Labornetzgerät angeklemmt: Nichts passiert! Die Stromaufnahme beträgt "nur" 0,02A! Thermostat ahbe ich schon geprüft. Strom kommt am Steuergerät auch an. Der Kühlschrank war mal vor Jahren wegen dem gleichen Problem in Reparatur. Mir ist aufgefallen, das man an einer Zuleitung zum Thermostat einen Widerstand eingelötet hat. Eine Reparatur ist mir zu teuer, weiß einer von Euch vielleicht Rat ? Für den Schrott ist der Kühlschrank zu schade!

WAECO besteht darauf das ich das gerät einschicken soll!!! Es ist ein Danfoss Kompressor eingebaut (Typ BD35)!
P.S. Es handelt sich um einen Kompressorkühlschrank!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julian Wieszniewski am 20 Jan 2004 21:13 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187859621   Heute : 7224    Gestern : 21855    Online : 298        21.12.2025    12:50
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152490139008