AEG Backofen B3781-5-M Reparaturtipps zum Fehler: pyrolytische Reinigung Fehlercode C1-> stimmt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen AEG B3781-5-M --- pyrolytische Reinigung Fehlercode C1-> stimmt nicht Suche nach Backofen AEG |
|
|
|
|
BID = 682798
Tortugatin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Fehlercode C1-> stimmt nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Backofen - B3781-5-M
S - Nummer : 83072542
FD - Nummer : PNC 944181173
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
In der Fehlerbeschreibung heißt es, dass die Einschubgitter/Backauszüge entfernt werden sollen.
Tja, nur die sind alle draußen und die Reinigung startet nicht. Ich habe das Ding wieder ausgeschaltet ... eingeschaltet....Gitter wieder rein....wieder raus.
Ein Hin und Her - aber, der Fehler erscheint immer wieder.
Was kann das Problem jetzt noch sein?
Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Tortugatin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortugatin am 9 Apr 2010 19:50 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430862 Heute : 4825 Gestern : 5094 Online : 206 30.11.2024 19:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141007900238
|