Atmel Anfänger sucht bischen Hilfe

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  03:01:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Atmel Anfänger sucht bischen Hilfe

BID = 49404

division

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo,

hat hier jemand ein Layout für eine kleine Atmel Testplatine?

Die man so kaufen kann, sind mir alle zu teuer, und ich würde mir gerne das selber erstellen sparen, um mich mehr auf das lernen von Assembler zu konzentrieren.

So ein Board mit paar LED´s und ein paar Tastern wäre super.

Liebe Grüsse

Division

BID = 49405

division

Gerade angekommen

ICQ Status  

Ach ja,

unheimlich GENIAL wäre es wenn dieses Testboard schon zum programmieren des Atmels per ISP geeignet wäre.

DANKESCHÖÖÖÖN

BID = 49517

sme-bbg

Schriftsteller

Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

schaust du da http://mikrocontroller.com/
habe ich auch mit angefangen

kosten ca 10 euro für dei platine und ca 50 für die bauteile

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400601   Heute : 375    Gestern : 7426    Online : 267        26.11.2024    3:01
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0443089008331