JVC TV AV-29TS2EN

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Service Menü

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  22:58:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV JVC JVC AV-29TS2EN --- Service Menü
Suche nach JVC JVC

BID = 682475

Morpheus86

Gerade angekommen

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Service Menü
Hersteller : JVC
Gerätetyp : JVC AV-29TS2EN
Messgeräte : Multimeter

Nabend
ich hab heute einen JVC AV-29TS2EN bekommen
da die geometrie nicht 100% is wollt ich das n bisle nachjustieren
ich komm aber nicht ins service menü
habs schon mit i+mute probiert
hatte aber keinen erfolg
gibts da noch anderre kombinationen ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 682483

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo,
hier bekommst du das Manual:
http://elektrotanya.com/jvc_av-29ts2en.pdf/download.html

Ins Service Menü sollte man nur gehen wenn man sich auskennt. Falsche Einstellungen sind oft nicht mehr reparabel. Leider ist dein Profil kaum ausgefüllt so das ich deinen Wissensstand nicht einschätzen kann.

BID = 682488

Morpheus86

Gerade angekommen

sry hat sich erledicht
die batt meiner FS waren wol fast alle
hab grad anderre rein getahn nu gehts mit i+mute
bild is auch wieder normal

das war ja nur ferstellt weil der forgänger mal beim einschalten am gerät den lautstärke und P+ fetgehalten hat
weil er seine einstellungen resetten wollte
damit setzt man aber alles auf 0

naja nu geht alles wieder
aber danke für die hilfe

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189140971   Heute : 32531    Gestern : 23417    Online : 668        13.2.2026    22:58
49 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.22473692894