Goldcaps in Reihe zur Unterstützung eines Bleigelakkus

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  20:37:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Goldcaps in Reihe zur Unterstützung eines Bleigelakkus
Suche nach: goldcaps (168)

    







BID = 681735

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim
 

  


Lämpchentest kann ich machen.
Übersteuerung dazwischen kann ich nicht genau sagen.
Aber wenn es nicht an der Versorgungsspannung liegt muss es wohl die Überstuerung sein.
Ich werde nochmal ein paar Test machen. Nochmal eine LED an den Diagnose Ausgang, das könnte ja auch ganz hilfreich sein.
Ich habe nur als erstes an die Versorgungsspannung gedacht und wollte da nach eine Problemlösung suchen.
Lg
Marcel

BID = 681762

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Hast Du nur an die Versorgungsspannung gedacht oder da was gemessen?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 681914

Murray

Inventar



Beiträge: 4792


Zitat :
marcel-her hat am  4 Apr 2010 18:16 geschrieben :

Habe grade nochmal nachgemessen im normal Betreib ( also nicht alles voll aufdrehen bis es übersteuert ) sind es max. 2,5 A. Plus die andere Elektronik die noch verbaut ist ca. 3A


Was ist denn da noch für eine Spielerei drin?

BID = 681920

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim

Also eben der Amp , der Audiosteuer IC paar Kontrollleds, Laderegler für die Batterie(spielt aber hier jetzt keine Rolle) und ein Mp3 Player

_________________
Failure is always an option (Adam Savage)

BID = 681925

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Glaube hatte dich falsch verstanden - das Zeugs verbraucht nicht alleine die 3A sondern nur 0,5A? Die 3A sind die Summe von allen?

BID = 681946

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim

Exakt in Summe 3A sind die Spielerreien alleine
Das wäre mir dann doch zu viel, wenn die Spielerreien mehr Strom Verbrauchen als der Amp.
lg
Marcel


_________________
Failure is always an option (Adam Savage)

BID = 681950

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Alles zusammen 3 A oder 2,5 A + 3 A = 5,5 A?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 681956

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim

OK Sorry Leute das war jetzt wirklich richtig unverständlich
Amp: ca. 2,5A
Rest: ca. 0,5A
Summe: 2,5A + 0,5A = 3A
Hoffe jetzt ist es verständlich
Aber die 2,5A vom Verstärker sind bis jetzt nur mit einem Multimeter gemessen also den Spitzenstrom sehe ich da nicht
lg
Marcel

_________________
Failure is always an option (Adam Savage)

BID = 682231

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim

Hallo,
wollte nun mal den Aufbau mit Oszi messen, da es nun wieder da ist, jetzt ist nur leider mein Amp. durchgebrannt.
Habe gleich einen neuen bestellt also sollte er so Mi oder Do da sein, dann kann ich noch genauere Infos geben.
lg
Marcel


_________________
Failure is always an option (Adam Savage)

BID = 690095

marcel-her

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Forchheim

Hallo,
nur als Abschluss:
Habe mir nun einen Akku mit mehr Kapazität gekauft und bessere Lautsprecher verbaut. Nun ist Lautstärke und Klang für mich für ein tragbares Sytem sehr zufriedenstellend.
lg
Marcel


_________________
Failure is always an option (Adam Savage)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125455   Heute : 4754    Gestern : 5915    Online : 668        4.10.2024    20:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0291919708252