Autor |
Goldcaps in Reihe zur Unterstützung eines Bleigelakkus Suche nach: goldcaps (168) |
|
|
|
|
BID = 681735
marcel-her Gesprächig
|
|
Lämpchentest kann ich machen.
Übersteuerung dazwischen kann ich nicht genau sagen.
Aber wenn es nicht an der Versorgungsspannung liegt muss es wohl die Überstuerung sein.
Ich werde nochmal ein paar Test machen. Nochmal eine LED an den Diagnose Ausgang, das könnte ja auch ganz hilfreich sein.
Ich habe nur als erstes an die Versorgungsspannung gedacht und wollte da nach eine Problemlösung suchen.
Lg
Marcel |
|
BID = 681762
dl2jas Inventar
|
|
Hast Du nur an die Versorgungsspannung gedacht oder da was gemessen?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 681914
Murray Inventar
|
Zitat :
marcel-her hat am 4 Apr 2010 18:16 geschrieben :
|
Habe grade nochmal nachgemessen im normal Betreib ( also nicht alles voll aufdrehen bis es übersteuert ) sind es max. 2,5 A. Plus die andere Elektronik die noch verbaut ist ca. 3A
|
Was ist denn da noch für eine Spielerei drin?
|
BID = 681920
marcel-her Gesprächig
|
Also eben der Amp , der Audiosteuer IC paar Kontrollleds, Laderegler für die Batterie(spielt aber hier jetzt keine Rolle) und ein Mp3 Player
Murray Inventar
|
Glaube hatte dich falsch verstanden - das Zeugs verbraucht nicht alleine die 3A sondern nur 0,5A? Die 3A sind die Summe von allen?
|
BID = 681946
marcel-her Gesprächig
|
Exakt in Summe 3A sind die Spielerreien alleine
Das wäre mir dann doch zu viel, wenn die Spielerreien mehr Strom Verbrauchen als der Amp.
lg
Marcel
dl2jas Inventar
|
Alles zusammen 3 A oder 2,5 A + 3 A = 5,5 A?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 681956
marcel-her Gesprächig
|
OK Sorry Leute das war jetzt wirklich richtig unverständlich
Amp: ca. 2,5A
Rest: ca. 0,5A
Summe: 2,5A + 0,5A = 3A
Hoffe jetzt ist es verständlich
Aber die 2,5A vom Verstärker sind bis jetzt nur mit einem Multimeter gemessen also den Spitzenstrom sehe ich da nicht
lg
Marcel
marcel-her Gesprächig
|
Hallo,
wollte nun mal den Aufbau mit Oszi messen, da es nun wieder da ist, jetzt ist nur leider mein Amp. durchgebrannt.
Habe gleich einen neuen bestellt also sollte er so Mi oder Do da sein, dann kann ich noch genauere Infos geben.
lg
Marcel
marcel-her Gesprächig
|
Hallo,
nur als Abschluss:
Habe mir nun einen Akku mit mehr Kapazität gekauft und bessere Lautsprecher verbaut. Nun ist Lautstärke und Klang für mich für ein tragbares Sytem sehr zufriedenstellend.
lg
Marcel