Toyota CD Autoradio Reparaturtipps zum Fehler: nimmt keine CD an Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 681286
skoschke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : nimmt keine CD an
Hersteller : Toyota
Gerätetyp : Autoradio
Messgeräte : Multimeter
Das Ergebnis:
Der CD-Player dudelt ca. 3 sec darauf rum und wirft sie dann wieder aus.
Das passiert bei allen (Original gekauften und selbstgebrannten) CD's.
Ehe ich das Teil rauswerfe, habe ich irgendwelche Möglichkeiten, die Ursache zu finden?
Danke für Tips
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 681312
Mr.Ed Moderator
|
|
Sehr wenig Angaben. Der Hersteller ist nämlich nicht Toyota sondern warscheinlich Panasonic oder Fujitsu Ten. Desweiteren gibt es natürlich verschiedene Modelle, abhängig von Baujahr, Ausstattung usw.
Nach so vielen Jahren Stillstand kann es gut sein, das die Mechanik ganz simpel hakt oder Staub auf der Linse liegt.
Ein reinigen des Abtasters kann da evtl. schon helfen. Ansonsten mal nachsehen ob sich der Abtaster frei bewegen kann.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431458 Heute : 5421 Gestern : 5094 Online : 393 30.11.2024 21:52 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.237808942795
|