Xenon Problem

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  21:27:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Xenon Problem

    







BID = 680881

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Nochmal der Hinweis: Es ist immer wieder von Scheinwerfern die Rede (auch in dem Link) und nicht von Nebelscheinwerfern!
Wobei ich unter Nebelscheinwerfern Zusatzscheinwerfer verstehe, die ausschließlich bei Nebel verwendet werden dürfen.
Gruß
Peter

BID = 680885

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Xenon Nebelscheinwerfer gibt es ja auch eigentlich nicht, außer als Gebastel von irgendwelchen Tuningspinnern im "krasskonkreten Dreia Bemmwe"
Was dafür dann auf dem Markt ist, und eben nicht benutzt werden darf, sind Nachrüstsätze um herkömmliche serienmäßige oder nachgerüstetet Nebelscheinwerfer mit Xenon Leuchtmitteln und einem Vorschaltgerät auszurüsten.






_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 680892

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Mit sowas kann man wunderbar Handscheinwerfer bauen

_________________

BID = 680922

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :
Mein Auto ist ziemlich alt, daher gibt es keinen CAN- Bus.

Ich habe eine Lampe übrig, die ich gerne als Innenlicht verwenden möchte damit ich endlich etwas sehe wenn mir etwas herunterfällt.
Kann mir jemand sagen wie ich die Lampe anschließe?
Die 12V vom Zigarettenanzünder funktionieren nicht.

Anbei ein Link zum Bild:
http://www.leuchtmittelmarkt.com/th.....rce=2

Der Schminkspiegel wäre auch eine Alternative.

Da ich ein starker Raucher bin, könnte die Lampe auch immer Leuchten - also ein Nebelscheinwefer.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 31 Mär 2010 23:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  1 Apr 2010 14:53 ]

BID = 680935

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hehe, macht doch endlich den Thread zu, ihr habt ihn eh schon rausgeekelt. Das Lämpchen zum suchen könnte man auch gleich in den Fussraum oder unterm sitz montieren, dann blendet es auch beim Fahren nicht so


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114276   Heute : 5351    Gestern : 5426    Online : 585        2.10.2024    21:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277678966522