Autoreifenanschlag

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  10:21:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Autoreifenanschlag

BID = 680715

DonComi

Inventar

Es wurde ein geradezu abscheulicher Anschlag auf das Auto einer LINKE-Politikerin ausgeübt. Genaugenommen wurde bloß ein Reifen angekokelt, aber das reicht dem Staatsschutz, gegen einen Fahrradfahrer zu ermitteln.

Dass in Berlin von Anhängern dieser Partei jährlich hunderte Autos pöser, pöser Kapitalisten komplett verbrannt werden (nicht nur die Autoreifen...) scheint dagegen geradezu harmlos...

http://www.rp-online.de/panorama/de......html

Ich vermute eher einen Genossen, der blöderweise das falsche Auto angezündet hat.

BID = 680764

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Die regierenden Parteien und die hörige Presse nutzen auch viele Vorfälle
und Situationen aus, um unbequeme Gruppierungen in Misskredit zu bringen.
Sie ordnen, der Einfachheit halber und um sich selber glänzender darstellen
zu können, die Geschehnisse einfach den linken oder rechten Extremen zu.
Man braucht halt Sündenböcke, um die eigenen Versäumnisse in der Bildungs- und
Arbeitsmarktpolitik zu vertuschen.

BID = 680852

DonComi

Inventar

Öhm, das verstehe ich nicht.

Hier geht es um was anderes: hier geht es darum, dass eine LINKE-Politikerin Ziel eines vergleichsweise harmlosen "Anschlags" auf ihren Autoreifen wurde.
Bei ihr regt man sich mit einem Mal tierisch auf, bemüht sogar, wegen mutmaßlichem rechtsextremen Hintergrund des Täters (obwohl es keine Beweise/Hinweise dafür gibt) den Staatsschutz.

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Bürgers, dessen Auto auch schon angezündet wurde, einfach, weil sie zu den Besserverdienenden gehören oder nur in der falschen ("Spießer"-)Gegend wohnen.

Und als Höhepunkt sind diese Täter zu irgendwie 95% aus der linken Szene, also im Prinzip das Resultat der Politik dieser Frau!
Es ist polizeilich übrigens gesichert, dass die Täter in der Regel selbsternannte Klassenkämpfer sind. Das denke ich mir nicht aus.

BID = 680854

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ich meine ja nur, dass manche Straftat oder Jugendstreich, wenn es ins
Gesamtbild passt, gerne linken oder rechten Extremisten in die Schuhe
geschoben wird.
Ich befürworte keinesfalls, was diese Extremisten da oft fabrizieren,
bin aber auch dagegen, das immer mit der Partei "Die Linken" in Verbindung
zu bringen. Kaum einer anderen Partei wird in letzter Zeit so oft ihre
Herkunft und Vergangenheit vorgeworfen, obwohl sie an dem wirtschaftlichen
und auch menschlichen Debakel in Deutschland gar nicht so aktiv beteiligt ist.
Wird daher nicht vielmehr versucht, von den wirklichen, aktuellen Problemen
abzulenken und ein paar Bauernopfer zu bringen?
Momentan würde es mich noch nicht einmal mehr wundern, wenn heraus käme,
dass manche Täter/"Klassenkämpfer" sogar noch von den regierenden Parteien
gesponsert werden würden. Wenn man diesen ganzen Spenden- und Lobbykram,
diese Käuflichkeit der Politik und die mangelnde Ausrichtung an den wirklichen
Bedürfnissen des Volkes (und seiner ausländischen Gäste (nicht dass ich noch
als Rassist beschimpft werde)) betrachtet, wundert einen doch nichts mehr.

Mahlzeit
der Gilb

BID = 680855

DonComi

Inventar

Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Allerdings will ich nicht ausschließen, dass bestimmte Verbrechen diesen Leuten in die Schuhe geschoben werden. Das trifft allerdings auch auf die Rechten zu.

Da ich von beiden Seiten gleichwenig halte, will ich es nicht weiter kommentieren.

Interessant nur, wie sich die Politiker mit einem Mal dafür interessieren, wenn sie selbst Opfer werden.
Dagegen scheinen die hunderte Autos, die vorher völlig verbrannt wurden, die Politik nicht sonderlich interessiert zu haben.

Das ist ähnlich wie die Tatsache, dass die meisten Politiker, egal welcher Colour, ihre Kinder an teure Privatschulen und nicht in kleine Rütlischulen schicken, auch wenn sie politisch den ganzen Tag Multikulti vorbeten.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187956388   Heute : 14833    Gestern : 18748    Online : 314        26.12.2025    10:21
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0321261882782