Ersatzdichtung für Blanco-Spülenablauf gesucht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  09:21:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Ersatzdichtung für Blanco-Spülenablauf gesucht

BID = 680003

RolandD

Schriftsteller

Hallo zusammen

Bei unserer Küchenspüle - so ein Kunststeinteil - funktioniert der ablaufstopper nicht mehr. Normalerwiese drückt man dieses grosse Sieb herunter, es bleibt unten und das Wasser in der Spüle. Seit neuestem kommt es aber von selbst wieder hoch, reinigen der ganzen Mimik hilft nichts.

Frage: Wo bekomme ich so eine neu Dichtung her?
Im Baumarkt hab ich zwar noch nicht geguckt aber so ein teil habe ich noch nie bei den Sanitärteilen gesehen.

Gruß & danke

Roland

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RolandD am 27 Mär 2010 15:34 ]

BID = 680006

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Has du schon mal den simplen Begriff ==> blanco <== dem Herrn Google vorgesetzt?
Der leitet dich nämlich direkt zum Hersteller, welcher auf seiner Startseite gleich eine Suche des entsprechenden Spülenmodells zur Ersatzteilversorgung anbietet.

ciao Maris

BID = 680858

RolandD

Schriftsteller

Hallo zusammen

@"Maris":
Manchmal sieht man den Wald vor lauter ...

Allerdings wüßte ich nicht wie ich das Ding dort finden soll, hab denen mal ne Mail mit Bild gesendet.

Gruß & danke

Roland

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185623029   Heute : 2580    Gestern : 10050    Online : 158        1.10.2025    9:21
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230278968811