Wer kann mir weiterhelfen, was ist das für ein Bauteil? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Wer kann mir weiterhelfen, was ist das für ein Bauteil? Suche nach: bauteil (10071) |
|
|
|
|
BID = 680014
ralle89 Gerade angekommen
|
|
Hi
Ich bin auf der suche nach einem Ersatzbauteil, kann dieses aber nicht genau bestimmen und finden!
Aufdruck: M x5 T7,(oder xs 17)?
siehe Fotos
Das Teil ist ca. 4x2mm und 1mm hoch.
Es hat 6Pins und einer ist breiter.
Eingebaut ist es auf einer Hauptplatine eines LCD Projektor NEC670.
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe.
Ralle |
|
BID = 680037
psiefke Schreibmaschine
|
|
Was bringt dich denn zur Annahme, dass dieses Bauteil zu ersetzen ist, wenn du seinen Funktion nichtmal kennst?
|
BID = 680087
ralle89 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Nach systematischer und mühsamer Schaltungsanalyse, und anschließender Fehlerdiagnostik bin ich mit 99,9% iger Sicherheit zu dem Schluss gekommen das dieses Bauteil auf dem Foto nicht defekt ist, sondern das baugleiche mit gleichem Aufdruck ca. 3cm daneben!
Das ist gerissen !
Ich weis zwar noch nicht was es ist, aber defekt ist es definitiv!
Danke Ralle
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188978526 Heute : 20213 Gestern : 25821 Online : 190 6.2.2026 20:33 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0273110866547
|