Wer kann mir weiterhelfen, was ist das für ein Bauteil?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 2 2026  20:33:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Wer kann mir weiterhelfen, was ist das für ein Bauteil?
Suche nach: bauteil (10071)

BID = 680014

ralle89

Gerade angekommen

Hi
Ich bin auf der suche nach einem Ersatzbauteil, kann dieses aber nicht genau bestimmen und finden!

Aufdruck: M x5 T7,(oder xs 17)?
siehe Fotos
Das Teil ist ca. 4x2mm und 1mm hoch.
Es hat 6Pins und einer ist breiter.

Eingebaut ist es auf einer Hauptplatine eines LCD Projektor NEC670.

Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

Ralle

BID = 680037

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Was bringt dich denn zur Annahme, dass dieses Bauteil zu ersetzen ist, wenn du seinen Funktion nichtmal kennst?

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 680087

ralle89

Gerade angekommen

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Nach systematischer und mühsamer Schaltungsanalyse, und anschließender Fehlerdiagnostik bin ich mit 99,9% iger Sicherheit zu dem Schluss gekommen das dieses Bauteil auf dem Foto nicht defekt ist, sondern das baugleiche mit gleichem Aufdruck ca. 3cm daneben!

Das ist gerissen !

Ich weis zwar noch nicht was es ist, aber defekt ist es definitiv!

Danke Ralle

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188978526   Heute : 20213    Gestern : 25821    Online : 190        6.2.2026    20:33
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273110866547