--- 2KH412S Reparaturtipps zum Fehler: Bild unscharf leicht verschob Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Sonstige 2KH412S --- Bild unscharf leicht verschob |
|
|
|
|
BID = 679937
languste Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Bild unscharf leicht verschob
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 42KH412S
Auf die Idee bin ich gekommen weil das Bild nicht mehr richtig scharf war ,vor allem auf der rechten Seite.
Nach der Reinigung war das Bild heller (der war auch ziemlich versüft)aber die rechte Seite immer noch nicht besser.
Mit der Konvergenz konnte man nicht wirklich was ändern,
also war ich in der Geometry..........
Habe es jetzt entlich geschafft das Bild wieder so hin zu bekommen das man wieder einigermaßen sehen kann aber nun sind
beide Seiten unscharf und kippen leicht nach unten.
Hatte schon Fersehtechniker angerufen aber keiner möchte einen
Rückprojektor anfassen.
Hat vieleicht jemand die Grundeinstellung für dieses Gerät,
noch besser wäre wenn jemand aus dem Bereich Lübeck/Schönberg sich mit sowas aus kennt und mir weiterhelfen könnte .
Bin für jeden Beitrag Dankbar.
"Ich weiß das ich mir vorher hätte die Daten
notieren sollen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396121 Heute : 3317 Gestern : 7548 Online : 666 25.11.2024 13:33 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.33340191841
|