Grundig TV MW82-3112 Dolby Reparaturtipps zum Fehler: Startmenue Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig MW82-3112 Dolby --- Startmenue Suche nach Grundig Dolby |
|
|
|
|
BID = 680046
läusel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Startmenue
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW82-3112 Dolby
Messgeräte : Multimeter
Ich habe folgendes Problem . Der Fernseher geht ab und zu mal aus. Jetzt hat mir ein Bekannter(Fernsehtechniker) ein paar Lötstellen nachgelötet.Er sagte mir ,das Gerät sei nochmal ausgegangen. Das Gerät scheint bei mir zu laufen , nur wenn ich Ihn einschalte lande ich immer wieder im Inbetriebnahme-Menue. Ich muss jedesmal die Sprache un das Land eingeben. Danach ist alles wie immer.Selbst die zugeordneten AV Eingänge sind beschriftet wie immer. Mein Bekannter sagte es wäre wahrscheinlich die Feature-Box,kanes aber nicht sicher behaupten. Es ist Schade um den Fernseher.Kann mir jemand einen Tip geben was es sein könnte?Spricht der Fehler wirklich für die Feature-Box?Wo finde ich die Chassisnummer?Hat vielleicht noch jemenand eine Box abzugeben?
Vielen Dank im vorraus!!!
Klaus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 680123
Strömling Schreibmaschine
|
|
Hallo
Chassis steht auf der Rückwand und sollte CUC1935 sein
Mehrere dieser Chassis wurden intern als Digi 100 bezeichnet.
Zum Problem :
https://forum.electronicwerkstatt.d.....gi100
Dein Fehler könnte etwas ähnliches sein.
MfG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strömling am 28 Mär 2010 13:48 ] |
BID = 680179
läusel Gerade angekommen
|
Vielen Dank.
Toller Tip.Bis jetzt läuft der Fernseher einwandfrei. Spricht den der Fehler für die feature Box?Kann jemand so etwas instandsetzen?Ich will eigentlich keine 200€ für eine Austauschbox in die Hand nehmen!
Aber bis jetzt läuft der Fernseher(never touch a running system!!!)
Nochmal vielen Dank an Euch.Hier werde ich noch öfter vorbei schauen!!!
Klaus
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394897 Heute : 2093 Gestern : 7548 Online : 641 25.11.2024 11:25 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.192760944366
|