Remington Rasierer Bartschneider F720 Reparaturtipps zum Fehler: Neuer NiMh-Akku Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 679846
Pinguinbenutzer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Neuer NiMh-Akku
Hersteller : Remington
Gerätetyp : Remington F720
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
nachdem mir mein Remington F720 Rasierer etwas schwach auf der Brust vorkam, hab ich die Sanyo Akkus ausgelötet. Eine Kapazitätsangabe war nicht drauf. Hab mir bei Conrad dann zwei AAA Akkus mit 750 maH zugelegt und eingebaut. Jetzt frage ich mich, kommt denn die Ladeautomatik damit klar? Die neuen Akkus waren vorgeladen, der Rasierer hat sie als leer angezeigt, aber da war schon beim Kauf einiges an Ladung drin.
PS, mir ist beim Auseinanderbauen ein kleiner Minischalter von der Turobtaste abhanden gekommen, ich finde ihn einfach nicht mehr. Das ist so ein kleiner Minitaster, auf dem eine Art Miniplättchen aufliegt, das dann den Taster reindrückt, wenn man außen am Rasierer die Turbotaste drückt. Für den normalen Einschalter habe ich noch den kompletten Schalter, auch wenn ich den leider etwas abgerissen habe... gibt es diese Minischalter nachzukaufen? Bei Conrad habe ich nix gefunden. Der Schalter ist sehr, sehr winzig.
Gruß
Malte
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411442 Heute : 3425 Gestern : 7797 Online : 226 27.11.2024 11:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.13245511055
|