Wo gibt es diese Kunststoff-Bodenplatten? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Wo gibt es diese Kunststoff-Bodenplatten? |
|
|
|
|
BID = 679155
Oertgen Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Ich habe letztens bei einer Haussanierung solche Kunststoffbodenplatten als Bodenbelag für einen Balkon gesehen. Die Platten haben eine Kantenlänge von 30cm und eine Höhe von ca. 1cm ,bestehen vermutlich aus Polyethylen oder Polypropylen, sind matt silbermetallic lackiert und mit Riffeloberfläche. 2 Kanten sind jeweils mit 4 Steckbolzen und die anderen 2 Kanten mit 4 Lochösen versehen, in die die Steckbolzen der Nachbarplatte eingesteckt werden. Das System ist ruckzuck montiert und demontiert und ich möchte es als Bodenbelag für meine Küche und mein Bad benutzen, wo bisher Teppichboden liegt, was aber besonders in einer Küche nicht so optimal ist. Der Untergrund ist ein alter Holzdielenboden, der sich durch herkömmlichen Weich-PVC-Boden durchdrückt. Weiss jemand, wo man solche Platten bekommt? Habe gestern etliche Baumärkte abgeklappert, aber nur wenige kennen solche Platten überhaupt und nur ein Markt hatte solche Platten im Programm, allerdings nicht mit geschlossener Oberfläche, sondern als Muster-Gitter, was für meinen Anwendungsfall nicht in Frage kommt.
|
|
BID = 679169
Lightyear Inventar
|
|
Ich kenne soetwas als Industrie-Boden bzw. -Rost, gibt es in "ermüdungsarm" und "normal".
Schau' 'mal bei Schäfer-Shop oder dgl. - Die müssten soetwas (vergleichbares) haben. Alternativ könnte auch ein Industrieausstatter in Deiner Nähe der richtige Ansprechpartner sein.
Aber vorsicht: das mir bekannte Material ist richtig teuer.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 679174
Ltof Inventar
|
|
BID = 679182
Verlöter Schreibmaschine
|
Hab vor 7 Jahren mal so was ähnliches gekauft bei
Industrieausstattung
Dede
Neue Straße 28
64850 Schaafheim
Tel: 06073/711240 email: HDede1 äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
hat richtig Geld gekostet...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393827 Heute : 1023 Gestern : 7548 Online : 579 25.11.2024 8:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0500688552856
|