Miele 9 HS01 S315i-2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: suche Schaltplan Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 678810
Aendes Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : suche Schaltplan
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HS01 S315i-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
S315i-2
Auf der Platine sind so viele kalte Lötstellen, dass ich mich wundere wie der in der letzten Zeit überhaupt noch funktioniert hat.
Aber das ist nicht das Problem.
Auf der Platine sind 3 Widerstände und ein Poti.
Einer dieser Widerstände ist abgeraucht, und ich kann anhand der nicht mehr vorhandenen Ringe auch keinen Widerstandswert mehr ablesen.
Weiterhin würde ich gerne auch das Poti kontrollieren.
Wenn jemand einen Schaltplan von diesem Gerät hat, wäre es nett, wenn er diesen hochstellen könnte damit ich ensprechende Widerstände ersetzen kann.
Vielen Dank
Aendes
|
BID = 678818
Gilb Urgestein

|
Hallo Aendes
und willkommen im Forum.
Leider gibt es keine Schaltpläne der Platinen, da halten alle Hersteller
die Hand drüber.
Freundliche Grüße,
der Gilb
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193011150 Heute : 3038 Gestern : 11298 Online : 647 16.9.2026 6:38 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,3990650177
|