Siedle Anlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:16:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle Anlage

    







BID = 678223

Markus!I!

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Forchheim
 

  


Hallo Kollegen!

Ich habe ein Problem mit einer Siedle Anlage und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Komponenten:
Einbau-Türlautsprecher (TLE 061-0)
Dioden (ZD 061-10)
Haustelefon Standard (HTS 811-0)
Netzgerät (NG 602-01)

Habe die Anlage vor einem Jahr installiert, bis vor zwei Monaten war sie komplett funktionstüchtig. vor 2 Monaten ging nur noch Klingel und Türöffner. Sprechen nur noch teilweise oder gar nicht mehr. Habe Kontakte geprüft und das Netzgerät Spannungsfrei geschalten. Nach Einschalen des Netzgerätes war alles wieder in Ordnung. 2 Monate später also jetzt, habe ich einen Anruf bekommen, dass nur noch die Klingel funktioniert. Kein Sprechen mehr und auch kein Türöffnen.

Ich denke es sind die Dioden.

Kann mir jemand von euch einen Rat geben??

BID = 678312

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Glaub ich nich.
Die Dioden sind nur fürs Klingelingeln da. Und das geht doch...

BID = 678397

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Eventuell Fehler am Tür(einbau)lautsprecher, der steuert ja auch den Türöffner an. Vielleicht auch lose/abgebochene Ader dort.

BID = 678412

Markus!I!

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Forchheim

Stimmt Sam,
Verdrahtung hab ich aber auch geprüft.
Wie ist das eigenlich mit der 30 Sekunden Abschaltung nach Klingeln in den Ruhemodus? Ist da der Türöffner auch betroffen? Ich hab zwar nichts darüber gelesen aber vielleicht weiß einer von Euch bescheid?

BID = 678809

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Türöffner geht immer. Mit oder ohne Ruf.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025354   Heute : 5275    Gestern : 5593    Online : 460        16.9.2024    21:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174279212952