Candy WaMa C2 145 Frontlader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Knallt beim Schleudern

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:30:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
WaMa Candy C2 145 Frontlader --- Knallt beim Schleudern
Suche nach Candy 145 Frontlader

    







BID = 694021

avan

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Egal
 

  



Zitat :
dannykrohn hat am 31 Mär 2010 22:46 geschrieben :

so habe die maschine komplett zerlegt, den bottich oben raus ist hart, keine seitenwände die man abschrauben kann, auch mir eher unbekannt.

simmerring raus lager raus, nur warum ist das alles so vergammelt, simmering lässt kein wasser durch lager auch nicht habe den bottich zusammengebaut mit 20 liter wasser gefüllt, nach 24 std kein tropfen wasser im glas unter dem riemenscheibenbolzen. simmerring optisch top, inneres lager vergammelt, äusseres lager noch top. naja nun ist auch egal
habe bei ebay 2RS lager bekommen für 2,40 für beide und simmerring für 10, denke günstiger kommt man echt net mehr an teile, und nach grundreinigung habe ich ne fast neue maschine ist doch auch mal was.

frage mich nur noch mit was genau ich den simmerring einschmieren soll.
beim händler steht das man das mit bestellen soll.

lg danny


Hallo!
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Bei mir war es aber nur ein BH-Bügel, der beim Schleudern solchen Lärm verursacht hat.
Die Lager laufen einwandfrei.

Aber jetzt habe ich eine Kugelschreibermine im Bottich!
Um da ran zu kommen muss man ja bei der Candy echt wieder alles abbauen....furchtbar!
Der Bottich lässt sich nur von vorn öffnen, die WaMa nur von oben und hinten. D.h. beinah komplett zerlegen...

Hat jemand 'ne unkompliziertere Lösung, die Mine wieder aus dem Kunststoffbottich zu bekommen?


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687495   Heute : 3389    Gestern : 12674    Online : 438        29.3.2024    9:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.618288040161