Siemens SpüMa SN44M500EU Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehlermeldung E 25 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Siemens SN44M500EU --- Fehlermeldung E 25 Suche nach Siemens |
|
|
|
BID = 677256
klaus_56 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlermeldung E 25
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SN44M500EU
S - Nummer : SN44M500EU/08
FD - Nummer : 8907
Kenntnis : Artverwandter Beruf
hab mit meiner GS ein Problem. Zeigt die Störmeldung E 25 an. Laut Beschreibung ist die Abwasserpumpe blockiert. Hab die Siebe und alles was in der Beschreibung steht gemacht, aber die Pumpe gibt nur knatternde
Geräusche von sich. Kann auch das Programm nicht löschen Nach kurzer Zeit leuchtet das Symbol des Wasseranschlusses auf. Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann. Will nicht unbedingt einen Störungsdienst gleich rufen.
Danke mal im voraus!
|
BID = 677261
RolandD Schriftsteller

|
Hallo Klaus
Läßt sich die Pumpe von Hand drehen?
ja=weitersuchen, nein = neue Pumpe bestellen.
Wenn ja kommt die 230V Spannungsversorgung an?
Wenn ja = neue Pumpe bestellen, wenn nein = Suchen wo die Versorgung herkommt, da ist der Fehler...
Gruß
Roland
|
BID = 677296
klaus_56 Gerade angekommen
|
Hallo Roland,
danke mal vorab für die schnelle Reaktion.
Wenn ich alle Siebe ausgebaut habe, kann ich im Einlauf ein Kunststoffflügelrad fühlen! Kann es aber nicht von Hand drehen. Spannung müsste anliegen da ich ja knatternte Geräusche höre. Ansonsten keine Ahnung wie ich an die Einbauteile drankomm
|
BID = 677306
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Neue Pumpe einbauen und gut ist es.
Gruß
Bernd
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193037594 Heute : 127 Gestern : 15638 Online : 245 18.9.2026 0:18 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,302182912827
|