IgorPlug-USB (AVR)

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  03:06:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
IgorPlug-USB (AVR)
Suche nach: usb (5945)

BID = 48771

Marten83

Neu hier

Hallo!
Ich hab mir mal den IR-Empfänger von Igor zusammengebaut und fertig programmiert!
Funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings hab ich das problem, dass nach dem hochfahren des rechners das gerät nicht erkannt wird!
Es geht allerdings wenn ich es eben ausstecke und dann wieder einstecke... ist bloss ne nervige angelegenheit!
Ich hab das ganze in meinem PC verbaut, hab mir gedacht ne abschirmung bräuchte ich erstmal nicht, kann es daran liegen? Wenn ja warum funzt es wenn ich ihn aus und wieder eingesteckt hab??
Wäre dankbar für lösungen!!
MFG Marten83

BID = 48794

tixiv

Schreibmaschine

Das ist ein Softwareproblem. Versuch mal einen anderen Treiber, falls es einen gibt!

BID = 48847

Calidus

Stammposter

Bei Igor kann man doch auch den Quellcode herunterladen, stimmts?

Vielleicht versuchst Du es ja mal selbst. Oder Du schreibst ihn an. Schließlich ist er der einzige, der weiß, was er da wirklich gemacht hat.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Calidus am 15 Jan 2004 18:39 ]

BID = 50995

Marten83

Neu hier

HI!
Es hat doch an der Abschirmung gelegen, hab mir n billiges USB Kabel gekauft und das auseinandergeschnibbelt!
Funktioniert wunderbar!
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!
MFG
Marten83

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188012026   Heute : 609    Gestern : 7121    Online : 161        31.12.2025    3:06
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0853450298309