hohe strom kosten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  13:39:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
hohe strom kosten
Suche nach: strom (35798)

BID = 49558

Mufti

Schriftsteller

Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

die können nicht in 24h 240W braucht. Watt ist eine Leistung. Du meinst wahrscheinlich 240Wh (Wattstunden) = 0,24kWh. Das wären dann 10W, das wär normal...

BID = 49567

Calidus

Stammposter

Jo, und eine einzelne 80 Watt Glühbirne verbraucht 8 mal so viel...

BID = 49680

Chef_2

Schriftsteller

hmmm nun ja... jetzt könnte man vor dem Zähler ein Ampere Meter hängen... alles sicherungen im Haus raus machen und jede nach einander rein tun und schauen, was sache ist... ich finde die Idee supi! Weil was bringt dir das, wenn ewig suchst!? Und noch was... kann es sein, das dein Zähler was an der Waffel hat ?

BID = 49932

Blue Wolf

Schriftsteller

Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Bewegungsmelder können fiese Fallen sein. Ich habe mal einen gehabt, da hat sich die Elektronik des öfteren "aufgehängt", also das Licht brannte ewig. Erst wenn man ihn vom Netz kurz ab- und wieder anklemmte, funktionierte er wieder eine Zeit lang (bis zur nächsten Spannungsschwankung oder so)...

BID = 50722

kasi1973

Gerade angekommen

chef was meinst du mit ampermeter vor den zähler hängen wie geht das den?????

BID = 51568

Chef_2

Schriftsteller

jo das is die frage *g* oder nachm zähler... um malzu sehn, wie viel Ampere standartmässig verbraucht werden... Ax V= W *g*

BID = 51612

Mufti

Schriftsteller

Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

man kann doch vor den zähler nix ranhängen, is doch verblombt, weil man sonst ja kostenlosen strom abzapfen könnt.

BID = 51724

Triac

Gesprächig

Ok,

Läuft der PC über die nacht?Ist der Kühlschrank dauernt an?Läuft die Gefriertruhe? Läuft ein Heizstrahler? Läuft in der nacht die Waschmaschine oder die Geschirspülmaschine?

Also wenn du davon nichts weißt? dann schalt jeden tag von den sicherungskasten 1 sicherung aus und schau ob sich der stormverbrauch deutlich verkleinert.
Dann schalt den Router und Modem aus brauchst ja net wenn der pc off ist. schalte alle stand by geräte aus den die ziehn auch was, genau so die handyladegeräte aus der steckdose wenn sie nciht gebraucht werden.

Durch stand by wärden 2 Atomkraftwerke in Jahr verbaucht nur weil sie nicht aus sind. Ganz aus.

Achso und Halogen naja kauf lieber energiesparlampen sind um einiges besser nicht so hell aber nicht so stromschleudern

BID = 51805

kasi1973

Gerade angekommen

das einzige was ich defintiv weiss ist das 3 kühlschränke und ein gefrieschrank läuft die alle aber auf stufe 1 stehen und alle die Energiestufe A haben

BID = 51938

Chef_2

Schriftsteller

dann schalt jeden tag von den sicherungskasten 1 sicherung aus und schau ob sich der stormverbrauch deutlich verkleinert.

Zitat :

schließ ich mich an. Gute idee

BID = 54533

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Überprüf mal die Temperatur vom Gefrierschrank/Truhe, vielleicht ist der Thermostat hin und der läuft dauernd.

mfg Lötfix

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377072   Heute : 2083    Gestern : 4879    Online : 222        13.7.2026    13:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0474019050598