Elektra Geschirrspüler Spülmaschine Bregenz GIV 7060.42 Reparaturtipps zum Fehler: spült nicht zufiredenstellend Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Elektra Bregenz GIV 7060.42 --- spült nicht zufiredenstellend Suche nach Geschirrspüler Bregenz |
|
|
|
|
BID = 674272
Twilight4000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült nicht zufiredenstellend
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : GIV 7060.42
S - Nummer : 04-500145-10
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe festgestellt das der obere Arm teilweise nciht dreht, deshalb hab ich mir einen neuen bestellt.
Danach schien auch alles in Ordnung, aber es kommt immer wieder vor das es eben nicht passt.
Wir haben auch den eindruck das er viel Salz nimmt, obwohl er auf die kleinste Stufe eingestellt ist.
Am schlechtesten spült er wenn das Salz kurz vor dem Ende ist.
Habt ihr noch irgend welche Tipps für mich?
Würde sich eine Reparatur auszahlen?
Können wir noch irgendetwas testen?
vielen Danke für Eure Hilfe.
twilight
|
|
BID = 674942
|
|
keiner der helfen kann????
twilight |
|
BID = 675684
|
na dann will ich mal selbst ran
wir haben nun ein spülmittel gefunden wo man kein salz benötigt.
die spülergebnisse sind wieder zufriedenstellend, was meinen verdacht der falschen salz dosierung bestätigt.
twilight
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398994 Heute : 6192 Gestern : 7548 Online : 842 25.11.2024 19:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.430756807327
|