AEG Waschmaschine  Ökö_Lavamat 9550

Reparaturtipps zum Fehler: Spült und pumpt nicht richtig

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  19:22:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Ökö_Lavamat 9550 --- Spült und pumpt nicht richtig
Suche nach Waschmaschine AEG

BID = 674224

Anka_Che

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spült und pumpt nicht richtig
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ökö_Lavamat 9550
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Guten Tag!

Verzeihung, ich habe keine S- und Fd-Nummern gefunden, dafür aber folgendes:
E-Nr. 605.636077
F-Nr. 122333505
und weiter
44 OAC 15
645.257150LP
0871-B

Also, seit eine Woche spült und pumpt meine WaMa nicht richtig. Die Wäsche liegen zwar nicht im Wasser, sind aber wirklich nass und nicht feucht wie gewöhnlich. Ausserdem riechen sie stark nach Waschpulver.
Wenn ich die WaMa einschalte, arbeitet sie langsamer und ich glaube es fließt weniger Wasser rein.

Eigentlich ist die Maschine schon alt, darum möchte ich fragen, ob das vielleicht Vorboten ihres baldiges Endes sind?

Vielen Dank!

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070890   Heute : 6118    Gestern : 18294    Online : 361        17.2.2025    19:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0785238742828