Privileg Waschmaschine Ökomat 510 SN Toploader Reparaturtipps zum Fehler: Undicht erst nach Waschen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 673657
massud Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Undicht erst nach Waschen
Hersteller : Privileg Ökomat 510 SN
Gerätetyp : Toploader
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe die Maschiene schon mal auf die Rückseite gelegt und die Verkleidung abgebaut, dabei scheint es, als komme das Wasser aus einem Schlauch, der blind in einem Stopfen endet, dieser Stopfen ist jedoch von der Bauart nicht so, als dass er dicht wäre, habe keine Ahnung was der für eine Funktion hat (seitlicher Schlitz im Stopfen). Risse oder Löcher konnte ich in den Schläuchen nicht feststellen. Im Schmutzsieb ist nichts drin;
Woran kann es liegen ? Was kann ich noch tun ?
LG, Massud.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: massud am 26 Feb 2010 20:59 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: massud am 26 Feb 2010 21:06 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183062911 Heute : 16425 Gestern : 21641 Online : 260 16.2.2025 20:10 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0637218952179
|