Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady Plus 259 Reparaturtipps zum Fehler: das Wasser läuft nicht ab. Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 672342
Rob der Baumeister Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : das Wasser läuft nicht ab.
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus 259
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Geschirrspüler pumpt kein Wasser mehr ab!
Die Maschine funktionierte ansonsten immer einwandfrei, doch nach dem Durchlauf ist nun immernoch Wasser am Boden, welches auch sehr unangenehm riecht.
Das Sieb wird regelmäßig gesäubert, deshalb kann ich mir auch diesen Defekt nicht wirklich erklären.
Ich hoffe ihr schon!
Viele Grüße und danke im Vorraus!
Robert |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417292 Heute : 1790 Gestern : 7490 Online : 386 28.11.2024 12:06 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
8,24573087692
|