Pioneer Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage DEH-P8400MP Reparaturtipps zum Fehler: Flexband defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 672010
lt.paris Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Flexband defekt
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : DEH-P8400MP
Messgeräte : Multimeter
LG lt.paris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 672015
lt.paris Gerade angekommen
|
|
Problem gelöst. Musste den CD.Player mittels den 4 Schrauben ausbauen. Dann kommt man ganz easy an das Kabel heran. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414955 Heute : 6941 Gestern : 7797 Online : 544 27.11.2024 21:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0471589565277
|