Onkyo TX-DS 797 (Platine)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  21:29:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Onkyo TX-DS 797 (Platine)
Suche nach: platine (26584)

    







BID = 671967

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Moin!

Ich suche für einen Onkyo TX-DS 797 die Platine für die digitale Signalverarbeitung (das ist jene mit vier optischen Ein/-Ausgängen und drei orangen Chinch-Anschlüssen für vermutlich digitale Audiosignale).
Die vor mir liegende ist auf einer Seite schlicht weggebrochen und irreparabel i.A.

Bezeichnung ist
NCDG-7226

Wenn jemand dieses Gerät defekt herumstehen hat, und mir die ausbaut und vorbeischickt (auch mit dem Risiko, dass sie elektrisch defekt ist) täte ich mich freuen .

Preis ist Verhandlungssache.

Zur Info: Online-Auktionen defekter Geräte (intakte kann man nicht bezahlen...) brachte keine Ergebnisse bzw. nur im Ausland für hundert Dollar.

Wer sich wundert, warum ich ein defektes Gerät will: es ist wahrscheinlich kein Defekt auf dieser Platine. Zumindest hoffe ich das... Ich habe sie bereits vorher repariert und wieder ans Laufen gebracht. Nun ist sie wie gesagt irreparabel.

Danke und Gruß

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 20 Feb 2010 14:36 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125670   Heute : 4969    Gestern : 5915    Online : 984        4.10.2024    21:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0634398460388