Priviled Geschirrspüler Spülmaschine ProComfort Reparaturtipps zum Fehler: |30 leuchtet auf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Priviled ProComfort --- |30 leuchtet auf |
|
|
|
|
BID = 671958
agathe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : |30 leuchtet auf
Hersteller : Priviled
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 62595374
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 494.591-1 Prod.-Nr.
Typenschild Zeile 2 : 10894 Privileg-Nr.
Typenschild Zeile 3 : PNC91137302300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
wenn ich meine Spülmaschine einschalte läuft sie kurz an, dann beginnt gleichzeitig der Programmwahlknopf zu blinken und im Display erscheint ein kleiner senkrechter Strich und die Zahl 30 und beides blinkt.
Habe leider meine Betriebsanleitung verloren, falls da überhaupt Fehlermeldungen erklärt sind?
Für Tipps wär ich sehr dankbar!
Gruß
Elke |
|
BID = 672027
agathe Gerade angekommen
|
|
Privileg muss es natürlich heißen!
KAnn ich das irgendwie in der Überschrift und Typenbeschreibung nachträglich ändern? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417166 Heute : 1664 Gestern : 7490 Online : 424 28.11.2024 11:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.775927066803
|