Novatec BBL1224 20 NE II

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherungsautomat defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Novatec BBL1224 20 NE II --- Sicherungsautomat defekt

    










BID = 671337

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Sicherungsautomat defekt
Hersteller : Novatec
Gerätetyp : BBL1224 20 NE II
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich habe hier ein Autobatterieladegerät bei dem der mittlere Sicherungsautomat defekt ist.
vorne auf dem Gerät steht: NOVATEC Typ 3024
hinten auf dem Gerät steht: Novatec Werkzeugmaschinen GmbH
21262 Jesteburg
Typ BBL 1224 20 NE II
Weiß jemand wo ich Ersatzteile für dieses Gerät bekomme?
Was könnte man ersatzweise für einen Sicherungsautomat nehmen? auf dem eingebauten steht keine Bezeichnung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672452

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Was sagt der Gerätehersteller dazu?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen








BID = 672624

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Gute Frage, aber ich habe die Frage zuerst gestellt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672684

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Gut, dann will ich Deine auch zuerst beantworten:

Nein, ich weiß nicht, wo man Ersatzteile für dieses Gerät bekommt.
Und aufgrund Deiner Kooperationsfreudigkeit werde ich auch nicht versuchen, das herauszufinden.

Nein, ich weiß nicht, was man ersatzweise für einen Sicherungsautomat nehmen könnte.
Und aufgrund Deiner Kooperationsfreudigkeit werde ich auch nicht versuchen, das herauszufinden.

Viel Glück dann noch...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672690

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Hallo sam2,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte dich nicht verärgern.
Ich konnte zu der Firma im Internet nichts konkretes finden, in Jesteburg scheint es die Firma nicht nehr zu geben. Dann habe ich mit gleichen Namen noch eine Firma bei Hannover gefunden (Novatec Werkzeugmaschinen GmbH 05132-857777), soll es lt. Telefonbucheintrag auch noch geben aber "kein Anschluß unter dieser Nummer" und deswegen meine Frage hier im Forum.
Dafür ist dieses Forum doch da, oder?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jupp80 am 23 Feb 2010 11:38 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 49 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161635352   Heute : 18481    Gestern : 19839    Online : 628        18.10.2021    22:35
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0475559234619