Privileg Herd Elektroherd  30510

Reparaturtipps zum Fehler: innere Glasscheibe lose

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  21:01:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Privileg 30510 --- innere Glasscheibe lose
Suche nach 30510 Herd Privileg 30510

    







BID = 671055

bekosi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 67475 Weidenthal
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : innere Glasscheibe lose
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30510
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Das innere Glas der Backofentür ist unten und seitlich lose. Nach der Demontage des Frontglases könnte ich nun das innere Glas wieder festkleben.
Meine Frage lautet:
Mit welchem Kleber kann ich das innere Glas kleben?Der alte Kleber könnte Silikon sein?
Ich denke der Kleber muss hitzefest sein!
Danke für Hinweise!
Gruß bekosi

BID = 671096

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Richtig.
Für Details: Benutzte bitte die Suchfunktion (Lupe oben links)!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 671451

bekosi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 67475 Weidenthal

Na Ja, da bekommt man gleich eine Antwort vom Mod gebrettert. In diesen
unübersichtlichen Forum hoffte ich auf eine aussagekräftige Antwort und nicht auf einen Hinweis zur Suchfunktion.
Wer liest schon gerne hunderte von Beiträge?
Bin mittlerweile selbst fündig geworden.(Dank google)
Meine nächste Frage werde ich wohl im web stellen.
Was hat das Forum für einen Sinn, wenn Neulinge derartige Antworten erhalten?
Es gibt keine vergleichbar, schlechtere Foren!
Das wars dann.
Gruß an die Verantwortlichen.
bekosi

BID = 671453

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
bekosi hat am 17 Feb 2010 23:24 geschrieben :

Es gibt keine vergleichbar, schlechtere Foren!

Das beweist nur,das du sehr wenige kennst.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130977   Heute : 4785    Gestern : 5499    Online : 559        5.10.2024    21:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.181179046631