Conrac Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 9250RS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 48175
dmec Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Conrac
Gerätetyp : 9250RS
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Wir haben im Moment den oben erwähnten Monitor (aus der Industrie) zur Reparatur und sind jetzt auf der Suche nach Ersatzteilen sowie Schema. Da es in der Schweiz keinen Vertrieb oder Servicestelle für Conrac mehr gibt, versuche ich es mal hier. Wo erhalte ich ev. ein Schema oder Ersatzteile?
Besten dank für eure Bemühungen!
Gruss aus der Schweiz
Michi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 48322
hardwaretunemh Neu hier
|
BID = 48329
Spok Schriftsteller
|
Hallo,
glaube nicht das die Fa. CONRAC Monitore baut. Wird also irgend ein anderer Hersteller bauen. (z.B. Philips) Vielleicht mal nach Hinweisen auf den eigentlichen "Erzeuger" suchen. FCC-ID kann da auch weiterhelfen, fall sie vermerkt ist.
MfG
BID = 48444
igor.gm Monitorspezialist
|
Conrac baut keine Monitore seit 10J. Mindestens.
Könnte Philips sein.
BID = 51472
dmec Gerade angekommen
|
Ist gut möglich dass das Gerät älter als 10 Jahre ist
Ich habe allerding einen Hochspg.trafo gefunden :
http://www.brandenburg.co.uk/
kostet mich allerding knapp 1000 Pfund (ca. 1500 Euro)
Gruss Michi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397435 Heute : 4631 Gestern : 7548 Online : 649 25.11.2024 16:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0200369358063
|