Miele Waschtrockner  WT 945

Reparaturtipps zum Fehler: Spülen leuchte blinkt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  01:10:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele WT 945 --- Spülen leuchte blinkt
Suche nach WT 945 Waschtrockner Miele 945 Spülen leuchte blinkt

BID = 668566

kupfer

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Spülen leuchte blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
S - Nummer : NR.00/34063829
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter

Hallo..
an der Maschine blinkt die Spülen leuchte , habe schon eine erste Fehlerauslesung gemacht undzwar zeigte sie F 1 3 4 5 6 an ,dann auf anraten eines anderen Forums habe ich einen Testlauf gemacht ,nach dem Testlauf blinkt die Spülen leuchte aber immer noch und im Display ist jetzt ein kleines "c" .

gruß Kupfer

BID = 668882

kupfer

Gerade angekommen

Zitat :
kupfer hat am  6 Feb 2010 10:30 geschrieben :

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Spülen leuchte blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
S - Nummer : NR.00/34063829
Kenntnis : keine
Messgeräte : Multimeter

Hallo..
an der Maschine blinkt die Spülen leuchte , habe schon eine erste Fehlerauslesung gemacht undzwar zeigte sie F 1 3 4 5 6 an ,dann auf anraten eines anderen Forums habe ich einen Testlauf gemacht ,nach dem Testlauf blinkt die Spülen leuchte aber immer noch und im Display ist jetzt ein kleines "c" .

gruß Kupfer

Anhang:
Habe heute morgen festgestellt das die Maschine nicht die volle Schleuderdrehzahl erreicht , bei vorgegebenen 1500 umdrehungen macht sie nur 900 Umdrehungen ..

BID = 668956

shotty

Schreibmaschine

Hallo kupfer,

willkommen im Forum.

Nachfragen:

- wann fängt die LED an zu blinken?? Schon beim Wasser ziehen.

- dreht der Motor noch beim Waschen??

- wie wurde die Schleuder Drehzahl ermittelt.

Gruß

shotty

BID = 668966

kupfer

Gerade angekommen

Hallo Shotty..

Die LED blinkt sobald ich die Maschine einschalte , die Trommel bewegt sich ganz normal und das Waschprogramm läuft auch ganz normal ab , mit der Schleuderdrehzahl habe ich mich wohl vertan , mein Weibchen hat gerade eine Maschine gewaschen und dann beim Schleudern habe ich mal aufgepasst , sie schleudert auch ganz normal erst langsam und dann zum Schluss mit erhöhter Drehzahl .. aber die LED blinkt weiterhin ..

gruß kupfer gebürtiger Ostfriese

BID = 668971

shotty

Schreibmaschine

Hallo kupfer,

blinkt die LED gleich nach Anwahl eines Programms, liegt ein Fehler im Speicher der Steuerelektronik vor.

Das die Maschine stufenweise die Schleuderdrehzahl erhöht, ist in Ordnung.

Die höchste Drehzahl von 15oo Umdrehungen hat sie (bei Koch/Buntwäsche) nur in den letzten 2 Minuten.

Gruß

shotty

BID = 668980

kupfer

Gerade angekommen

Hallo nochmal ..
Die LED blinkt sowie ich den ein/aus Schalter drücke (die beiden Programmwahl Drehschalter stehen auf Ende), wenn es an der Steuerelektronik liegt ,was muß ich machen bzw. was kann man machen

gruß kupfer

BID = 669212

shotty

Schreibmaschine

Hallo kupfer,

da kann leider nicht viel machen, außer die Steuerelektronik zu erneuern.

Gruß

shotty

BID = 669251

kupfer

Gerade angekommen

Hallo Shotty..

Ich glaube dann laß ich die LED blinken , denn so eine Steuereinheit ist ja mit sicherheit nicht billig , mal meinen Sohn(Elektroniker)den Auftrag geben das Teil durch zu checken ..

Bedanke mich erstmal bei Dir , wenn ich den Fehler habe werde ich dir ein posting zukommen lassen

gruß Kupfer

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289312   Heute : 135    Gestern : 4667    Online : 600        6.11.2024    1:10
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,154509067535