4 - 8 Low Current LED`s an Niedervoltlichtorgel ( 12 V )

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:33:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
4 - 8 Low Current LED`s an Niedervoltlichtorgel ( 12 V )

BID = 668420

rody0001

Gerade angekommen

Guten Abend,

ich lese mich jetzt hier seit ca. ner Stunde durch und ihr macht mir nen recht kompetenten Eindruck.
Ich habe bisher noch nicht sehr viel Erfahrung mit Elektronik aber Bausätze nachbasteln bin ich schon geübt

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mir vor einer Woche folgenden Lichtorgelbausatz bestellt:

http://www.elv-downloads.de/service/manuals/46179_LO12_km_web.pdf

Ich habe diesen gewählt, weil er mir sehr flexibel erschien und man auch LED`s daran anschließen kann
Den Bausatz habe ich zusammengelötet, ein 12V 200mA Netzteil daran gehängt und an dessen Ausgänge,
je 2 LED in Reihe mit Vorwiderstand. Alles schön und toll, die LED`s leuchten, aber sie "orgeln" nicht...
Dann war ich erstmal Ratlos und habe etwas experimentiert. Das war natürlich auch erfolglos.
Also den Support des Händler´s angeschrieben und gefragt woran das liegen könnte..

Die Antwort war recht knapp aber eigtl. logisch: