Darlington 4S81 Vergleichstype Datenblatt gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:27:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Darlington 4S81 Vergleichstype Datenblatt gesucht
Suche nach: darlington (660)

    







BID = 668119

robby999

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 28359 Bremen
Zur Homepage von robby999
 

  


Bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend.
Für meine Bastelkiste habe ich einige Dutzend Motorola Darlingtons bekommen im TO220 Gehäuse. nach einem Datenblatt - oder einem Datenblatt für Vergleichstypen habe ich mir das Netz rauf und runter schon einen Wolf gesucht (gegockelt) und bin lediglich bei einem Bezahldienst auf die Seite 1 gekommen, der mir die Anschlußbelegungen gebracht hat.

Die Typenbezeichnung auf dem Teil ist präzise "004S81". Darüber sind in zwei Zeilen untereinander noch "90" und "06" zu lesen - von mir als Herstelldatum interpretiert.

Ich suche also Datenblatt, Musterapplikationen und oder leichter recherchierbare Vergleichstypen.
Kommt hier jemand an bessere Datenbanken ran?

herzlichen Dank im Voraus

Robert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081316   Heute : 1942    Gestern : 5794    Online : 562        27.9.2024    9:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227341651917