Siemens Waschmaschine WT1300a Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt einfach stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 667269
fl_uwe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt einfach stehen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT1300a
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich bin mit elektrischen und Elektronischen Basteleien vertraut auch wenn ich mittlerweile meine Nerven mit Fahrschülern strapaziere.
Nun meine Frage:
Das gerät hört nach einiger Zeit einfach auf zu arbeiten. In dem kleinen Display wird die Zahl 1 angezeigt und ein kleiner Punkt daneben blinkt. Im gleichen Takt blinkt die Diode der Anzeige "Knitterschutz".
Auch habe ich ein schon älteres Problem mit dem Gerät:
Der Trockner geht nicht. Die eingestellte Zeit läuft ab und die Trommel läuft aber es wird nicht getrocknet. Die Wäsche ist dann immer noch nass und kalt (kommt also keine Wärme rein).
Bin Dankbar für Tipps die dazu führen das das gute Stück wieder läuft.
Der Fehler mit dem Trocknen ist zweitrangig.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416588 Heute : 1085 Gestern : 7490 Online : 319 28.11.2024 9:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,5625
|