Bosch Backofen Gourmet 696 Reparaturtipps zum Fehler: Ofen heizt nicht, keine Umluf Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 666971
Litlefuse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Ofen heizt nicht, keine Umluf
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Gourmet 696
S - Nummer : HEE6963/01
FD - Nummer : 7110
Typenschild Zeile 1 : 234659
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe jeden einzelnen Kontakt Funktionswahlschalters durchgemessen und gereinigt, ohne Erfolg. Den Temperaturschalter habe ich auch durchgemessen, einwandfrei.
Könnte es sein das dass Uhrmodul aufgrund einer Fehlfunktion den Ofen permanent abschaltet?
Hat jemand einen Schaltplan für den Ofen? Das ding ist absolut unübersichtlich aufgebaut.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Andreas |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276670 Heute : 2187 Gestern : 4900 Online : 482 3.11.2024 13:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,150540113449
|