Miele Wäschetrockner T-432 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 666456
jochen1970 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Thermostat defekt?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T-432
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Miele Ablufttrockner T-432 blies nur noch kalte Luft.
Die Siebe sind sauber, die Abluftwege sind frei.
Ich habe die Heizung ausgebaut und ein verschmortes Klixon entdeckt (das mit den zwei Anschlüssen, 100°C).
Dieses habe ich gestern getauscht und einen Probelauf mit Wäsche gestartet.
Der Trockner blies lauwarme Luft ab und da ich nicht beurteilen kann wie warm die Abluft sein soll, dachte ich alles sei ok.
Heute Morgen musste ich aber leider feststellen, dass die Wäsche noch leicht feucht ist.
Ich werde heute das andere Klixon auch mal durchmessen, aber vielleicht kann mir ja einer einen anderen Hinweis geben, was noch zu prüfen wäre.
Gruß Jochen |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182432167 Heute : 248 Gestern : 5883 Online : 133 1.12.2024 1:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,171396970749
|