Grundig DVD_REC GDP 2750

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lesefehler

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:58:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD_REC Grundig GDP 2750 --- Lesefehler
Suche nach Grundig

    







BID = 666238

cadadomingos

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Villingen-Schwenningen
 

  


Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : Lesefehler
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GDP 2750
______________________

Ich habe einen Grundig GDP 2750 DVD Player bei dem ab und zu die Wiedergabe aussetzte. Eine Linsenreinigung hat nicht geholfen so dass ich die Lasereinheit ausgetauscht habe. Es schien alles OK, fing jedoch nach einigen DVD-s wieder an und jetzt erkennt das Gerät gar keine DVD-s mehr.
Die neue Lasereinheit ist cca 2 wochen alt so dass es an ihr nicht liegen kann. Weiss jemand rat?

Vielen Dank im vorraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 666295

Hakufu

Gesprächig


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 129
Wohnort: jo31kh

 

  

Bau die alte Einheit ein und schau, ob der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt ist. So wie es klingt, machte diese zum Zeitpunkt des Ausbaus ja nur sporadisch Probleme.
Dann weisst du, ob es nicht doch die neue Einheit ist.
Es soll auch schon Pickups gegeben haben, die frisch aus der Packung, nicht lange hielten. Ausschussware, Fakes,- such dir den Grund aus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 666339

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Da das ein stinknormaler Billigplayer ist, und nicht wie angegeben ein Rekorder, lohnt eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit eigentlich nicht. Zum Preis eines neuen Lasers gibt es schon neue Player.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 666384

cadadomingos

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Mit Rat meinte ich eigentlich ob mir jemand einen Tip geben kann woran es noch liegen könnte, sprich Mechanik, Netzteil, ...

Trotzdem danke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924511   Heute : 1004    Gestern : 8415    Online : 618        19.4.2024    6:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.132266998291