Whirpool Waschmaschine AWM 6141/2 Reparaturtipps zum Fehler: Lagerschaden Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 665290
SAPhasser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AWM 6141/2
S - Nummer : 857061403108
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Unsere tolle WaMa der Firma Quirlpool hats zerissen.Musste ich schon öfters mal aufmachen , da sie nicht mehr abpumpte.
Kindersocken und Stilleinlagen mag sie besonder,aber auch Hemden und Bodys ZERSTÖRT sie gerne.
Nun aber zum Problem.
Ich glaube SIE oder ES hat einen Lagerschaden.
Riemen ist runter und die Trommel konnte ich nur mit Ringschlüssel auf der Mutter hinten bewegen.
Meine Frage ist :
Wie wechsel ich das Lager ? Hochdruckhydraulik mit 8000 PSi wie auf der Arbeit werde ich hoffentlich nicht brauchen ?
Ich weiß nicht ob ich die Daten richtig eingegeben habe , deswegen hier noch mal so wie es hinten draufsteht:
SERVICE: 8570 614 03108
S.Nr.41 0543 003260.
Für Hilfe bin ich wirklich Dankbar , denn das Geld für neue WaMa ist mit zweiten Kind gerade nicht da.
Viele Grüße , vor allem an XM Fahrer |
|
BID = 665689
SAPhasser Gerade angekommen
|
|
Hallo ,
nach dem ich die Machine zerlegt habe,war es dann doch kein Lagerschaden.
Eine SOCKE hatte sich zwischen Trommel und Bottich so verkeilt das sich nix mehr drehte.
WaMa wieder zusammen und geht. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416614 Heute : 1111 Gestern : 7490 Online : 344 28.11.2024 9:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.413766145706
|