Mimaki 0 CG-9SD Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kabel defekt? Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
Sonstige 0 Mimaki CG-90SD --- Kabel defekt? Suche nach Kabel defekt? |
Problem gelöst
|
|
|
BID = 665103
Mecke Gesprächig

|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Kabel defekt?
Hersteller : Mimaki
Gerätetyp : CG-90SD
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Vielleicht hat ja jemand rein zufällig so einen und eventuell auch noch Unterlagen aus denen die Kontakt Belegung des Schnittstellen Kabels hervor geht.
Wollte erstmal hier anfragen bevor ich mich an den Hersteller wende.
Es ist schon ein altes Gerät und auf den Download Bereich des Herstellers nicht mehr zu finden.
Zum Anschluß wird ein Serielles Kabel verwendet.
Vielleicht kann ja jemand weiter helfen.
ciao
Mecke Gesprächig

|
Ok, hat sich erledigt.
Habe den Hersteller angeschrieben und der war so freundlich mir die Unterlagen zu geben.
ciao
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193052290 Heute : 345 Gestern : 14548 Online : 375 19.9.2026 0:32 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.602141141891
|