Terorsist auf Müncher Flughafen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:25:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Terorsist auf Müncher Flughafen

    







BID = 664575

Der Spammer

gesperrt
 

  


Gerade im Radio gehört ein Terrorist wird in München gesucht, es wurden Sprengstoffspuren auf seinem Laptop gefunden.

Die Suchen jetzt den Münchener Flughafen ab.

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 664579

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

http://xkcd.com/651/

Man beachte auch den Mouseover-Text.

BID = 664581

Der Spammer

gesperrt


Offtopic :
Das passt zum Eletronikforum (nein nicht das hier )


_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 664659

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Und woher weißt du, das das ein "Terorsist" war? Die Polizei geht nämlich von einem Fehlalarm und einem eiligen Geschäftsmann aus, der nichteinmal mitbekommen hat, was er ausgelöst hat.
Das was da heute passiert ist, ist in London an der Tagesordnung. Sowas löst du da aus, wenn du deine Einkäufe versehentlich in der U-Bahn stehen lässt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 664811

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf


Zitat :
einem eiligen Geschäftsmann aus, der nichteinmal mitbekommen hat, was er ausgelöst hat.


Ein wenig komisch mutet es aber an, so finde ich, dass dieser Herr - so meine letzte Info aus den Medien - sich bislang nicht gemeldet hat um wenigstens dazu beizutragen den bedauerlichen Zwischenfall aufzuklären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Varaktor am 21 Jan 2010 18:33 ]

BID = 664813

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Vielleicht weiss er ja bis jetzt nicht, dass er gesucht wird..?
Meines Wissens, wurde dem Menschen ja gar nicht gesagt, dass sein Laptop Sprengstoffalarm ausgelöst hat...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 664821

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Zitat :
Das was da heute passiert ist, ist in London an der Tagesordnung.

Sowas war aber schon 1990 an der Tagesordnug wenn Du nicht als ganz normal aussehend rumgelaufen bist.
Mich hat man damals auf dem Flughafen gründlich begutachtet.
Die spinnen die Engländer
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 664835

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

Nun muss der Nacktscanner aber her -zur Entlastung des überforderten Sicherheitspersonals.

Der Mann mit dem Sprengstoffcomputer ist nun aber verschwunden.
Ich weiss aber wo er arbeitet, in Pullach in der Nähe von München
Da, wo schon die gefährlichen russischen Plutoniumschmuggelflüge erfunden worden sind.

MfG






BID = 664847

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Kontrolliert hat man mich da nur einmal, mitten in der Nacht auf dem Warteparkplatz vom Eurotunnel. Die hatten aber eher Langeweile. 2 Minuten Fahrzeugkontrolle und 15 Minuten Smalltalk. Danach wußten wir einiges über das Sicherheitssystem und das der Tunnel doch ein tolles Ziel für die IRA wäre Das war aber auch Mitte der 90er.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 664854

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wo die überall mit den Metalldetektoren rumsuchen....
Die Abtasterei damit ging mir letztes Jahr in den Osterferien am Flughafen Hahn fast schon zu weit, ich war gewillt, zu sagen "Leute, da unten ist auch alles echt!"

_________________

BID = 664861

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Piercing da unten?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 664872

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 901
Wohnort: Mosbach


Zitat :

Ein wenig komisch mutet es aber an, so finde ich, dass dieser Herr - so meine letzte Info aus den Medien - sich bislang nicht gemeldet hat um wenigstens dazu beizutragen den bedauerlichen Zwischenfall aufzuklären.

Mal ehrlich,wer von uns würde sich denn gerne stellen,wenn er weis das"angeblich"Sprengstoffreste an seinem Laptop kleben?
Und welcher Terrorist wäre so blöd seine Finger nicht zu waschen,bevor er in einen Flieger einsteigt?
Fazit:es geht nur darum,das Volk zu Ängstigen und zu Manipulieren!
Das ist meine Meinung!

Zitat :
Nun muss der Nacktscanner aber her -zur Entlastung des überforderten Sicherheitspersonals


_________________
One Flash and you're Ash !

BID = 664882

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf


Zitat :
das"angeblich"Sprengstoffreste an seinem Laptop kleben?


Es könnte ein Mitarbeiter eines Abbruchunternehmens, Steinbruch, etc.. sein, der mit Sprengstoff zu tun hat und dabei winzige Spuren mit seinem Laptop in Berührung kamen.


Zitat :
Pullach
Ja, es könnte freilich auch ein behördlicher Mitarbeiter sein mit dem Auftrag, Sicherheitslücken an Flughäfen ausfindig zu machen und seinen Vorgesetzten entsprechend zu berichten.

BID = 664883

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
dl2jas hat am 21 Jan 2010 20:25 geschrieben :

Piercing da unten?

Nö, Jeans mit Metallknopf (wie schätzungsweise 98% aller Exemplare...)

_________________

BID = 664900

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Wie reagieren die Dinger eigentlich auf Piercings?
Werden die erkannt oder weniger?
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126895   Heute : 698    Gestern : 5499    Online : 671        5.10.2024    6:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0732178688049