Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 592 I Reparaturtipps zum Fehler: kein Programm läuft Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 665092
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo cuthbert,
ich habe mir noch mal die letzten Bilder genauer angeschaut.
Du schreibst: "Linke Seite des GS, wenn Du davor stehst rechts! Hier tropfts, und nicht wenig".
Meinst Du, wenn man vor dem Gerät liegt, die rechte Seite, dort wo auf dem dritten Bild die verrostete Türfeder zu sehen ist?
Gruß
shotty |
|
BID = 665143
cuthbert Gerade angekommen
|
|
Hallo shotty, ja richtig, die Seite mit der angerosteten Feder meine ich.
Bei Möbeln, besonders Sitzmöbeln, musste ich mal die Erfahrung machen, dass z.B. die rechte Seite eines Sessels genau die ist, die mit Deiner rechten Seite übereinstimmt, wenn Du drinsitzt. Ich hatte nun angenommen, dass das hier genauso gehandhabt wird.
Neue Testlaufergebnisse
- Wassereinlauf: Bis auf etwas Kondensfeuchtigkeit nichts weiter.
- Spülen kalt: Kondensfeuchtigkeit breitet sich nicht weiter aus,
kein Tropfen.
- Spülen mit 65 Grad: Nach 20 Minuten heftiges Tropfen. Abgebrochen.
Auf dem Bild von links nach rechts:
1. Spülbottichwand
2. Ein Gebilde, das eine Dämmmatte sein könnte
3. Wassertasche? Der Schlauch ist direkte Verlängerung des Wasserzulaufs.
4. Außenwand
Von 2. tropft das Wasser und ich kann nicht erkennen, woher es kommt; womöglich weiter oben aus der Wassertasche.
Ist es möglich, dass die Wassertasche aus irgendeinem Grund dermaßen unter Druck steht, dass Wasser austritt beim heißen Spülen?
Inzwischen hab ich auch die Plastikteile innerhalb der Spülkammer geprüft, nichts kaputtes dabei.
Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende.
Gruß
cuthbert
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 665145
|
Nachgereicht das Bild, es war vorher zu groß.
|
BID = 665155
shotty Schreibmaschine
|
Hallo cuthbert,
manchmal habe ich auch ein Brett vorm Kopf und lese die Beiträge einfach zu schnell.
Öffne die Tür des Spülers, und schau mal auf die rechte Seite.
Dort siehst Du 2 graue Verschraubungen. Die untere der beiden wird sich gelöst haben.
Nimm eine Zange, am besten eine Spitzzange, und dreh die Verschraubung vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn.
Sie wird sich ein bisschen drehen lassen. Nur Vorsicht, nicht überdrehen (nach fest kommt ab).
Dann starte noch mal ein Programm, und überprüfe auf Dichtigkeit.
Dir auch ein schönes Wochenende
shotty
|
BID = 665247
|
Ja shotty, Glückwunsch, Volltreffer. Das war's.
Gibt es bei Euch so was wie 'ne Kaffeekasse? Ich möchte mich gerne erkenntlich zeigen.
Auf jeden Fall schonmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen.
Das mit dem Brett kannst Du mir zuschieben; ich hatte Dich schließlich auf die falsche Seite geführt mit der Laugenpumpe.
Bis zum nächsten Mal
cuthbert
|
BID = 665575
shotty Schreibmaschine
|
Hallo cuthbert,
danke für die Rückmeldung .
Wenn das Gerät wieder einwandfrei läuft, kannst Du dieses Thema abschließen.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415856 Heute : 352 Gestern : 7490 Online : 292 28.11.2024 4:14 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,48869514465
|