Bei der Suche nach einem passenden Triac bin ich über dieses Bauteil gestolpert. Ich dachte immer es seien Triacs, aber bei der Suche nach den Daten habe ich nichts Eindeutiges finden können. Einmal kam nur die Aussage: Spannungsregler 18V.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, was es denn nun wirklich sein könnte.
Gruß
Peter
edit:
ja, ich hatte das Bild vergessen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 19 Jan 2010 22:13 ]
BID = 664312
Kleinspannung
Urgestein
Foto vergessen?
Various
Output Voltage Nominal (V)=18.0
Status=Discontinued
Package=SIP-tab
Pins=N/A
Military=N
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am 19 Jan 2010 22:05 ]
BID = 664315
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
canvas hat am 19 Jan 2010 22:04 geschrieben :
Foto tut nichts zur Sache!
Hast Recht. Mein Gockel sagt auch,das das Ding durch 7818 ersetzt wurde bzw. mit dem identisch ist.
Otiffany
Urgestein
Ja, das sagte mir mein Gockel auch, aber ich war mißtrauisch, weil keine Anschlußbelegung und keine Abbildung geliefert wurde und das Teil wie ein Triac aussieht.
Danke für die Bestätigung!
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 19 Jan 2010 22:17 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!