Denon CD D-920 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Spur / Focusfehler Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
CD Denon DCD-920 --- Spur / Focusfehler Suche nach Denon |
|
|
|
BID = 663962
Mampfred Gelegenheitsposter

|
Geräteart : CD-Player
Defekt : Spur / Focusfehler
Hersteller : Denon
Gerätetyp : DCD-920
Nehme an, dass es sich um einen Focussierfeher handelt.
Möchte das Gerät gerne aufgrund der "Pitch"-Funktion behalten und frage daher, ob eine Reparatur bzw. Neu-Justage möglich ist und was ich hierfür - aufgrund der dafür erforderlichen, aber nicht vorhandenen Messgeräte - investieren müsste...
Danke und Gruss
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 663966
DavSchu Stammposter

|
Hallo,
Vermutlich gehört bei deinem CD-Player die Laseroptik erneuert.
Diese kostet ca. 45€.
Dannach gehört ein abgleich der F-B Balance, Tracking Error, VCO Voltage durchgeführt.
Schmierung der Pickupführungen und andere Wartungen die eben bei einem Lasertausch durchgeführt werden sollten
Wenn du die Reparatur nicht selbst durchführen kannst oder willst schreib mir eine kleine Private Nachricht im Forum.
Grüße
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193010853 Heute : 2740 Gestern : 11298 Online : 525 16.9.2026 5:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0887160301208
|