Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9V1F Reparaturtipps zum Fehler: nichts geht mehr - 2 Balken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 663913
zero5liters Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : nichts geht mehr - 2 Balken
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9V1F
S - Nummer : S5443X0/06
FD - Nummer : 7705
Typenschild Zeile 1 : 910188
Typenschild Zeile 2 : 19704010404166340188
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
hab seit ein paar Tagen ein größeres Problem mit meiner SpüMa. Und zwar ist kein Programm mehr wählbar. Ich sehe lediglich noch 2 Blaken in der Anzeige. Das Problem war die letzten Wochen immer mal wieder. Jedoch nach ein und ausschalten ging´s oftmals wieder.
Nun aber so gar nicht mehr
Leider bin ich aber auch nicht in Besitz einer Anleitung oder Ähnlichem. Vielleicht wäre das ja auch schon aussagekräftig genug.
Kann soweit aber keinen "größeren" Fehler erkennen. Vielleicht hat ja jmd einen Tipp.
Habe schon im Forum gesucht aber lediglich einen Beitrag gefunden der nicht gelöst wurde.
Herzlichen Dank schoneinmal
thx
matt |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394246 Heute : 1442 Gestern : 7548 Online : 623 25.11.2024 9:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,6321349144
|