Whirlpool Mikrowelle MW201 Reparaturtipps zum Fehler: Ueberschlag bei der Tuer Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 663690
strolchi84 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Microwelle
Defekt : Ueberschlag bei der Tuer
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : MW201
S - Nummer : 42065000236
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Beim ersten mal dachte ich mir nicht grossartig was dabei und dachte dass halt an der Stelle der Lack abgeplatzt ist. Ich hab den Fleck gesaeubert und mit Loetlack versiegelt, dann war erst mal Ruhe. Jetzt tritt aber genau das selbe Problem, an anderer Stelle der Tuer, wieder auf.
Nun bin ich langsam doch beunruhigt, zwar ist die Funktion oder Leistung nicht beeintraechtigt, moechte aber verhindern dass mir die Popcorn um die Ohren fliegen
Wer kann sich einen Reim auf das beschriebene Problem machen ? Ueberschlag am Magnetron oder einfach duenne Lackschicht ?
Ich bin selbst gelernter tv/hifi Techniker (aber NULL Plan von Mikrowellen) und bin mir der Gefahr welche von Hochspannung und HF-Apparaten ausgeht bewusst.
Gruesse vom Bodensee
Markus |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287040 Heute : 2530 Gestern : 4888 Online : 636 5.11.2024 15:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0715320110321
|