Bei neueren Usern fehlen Sterne/Beitragszähler

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:46:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Bei neueren Usern fehlen Sterne/Beitragszähler

    







BID = 663383

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681
 

  


Hoi Baldur,

Hatte Dir schon eine PM geschrieben.
Bei neueren Usern fehlen Sterne und Beitragszähler. Im Profil wird die Beitragsanzahl korrekt angezeigt.
Siehe z.B. https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Gruß, Bartho

BID = 663385

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Hängt vielleicht mit dem Spammer zusammen?

BID = 663419

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Ja, könnte mit dem neuen "Ehrentitel" zusammenhängen.

BID = 663501

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Habe gesehen, bei 33 Zählern zeigt er an!

BID = 663512

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was meinst Du jetzt?

"Zähler" ist eine Einrichtung oder eine Person, welche eine Zählung durchführt.

Daran ändert auch nichts, daß sprachlich unfähige Reporter (insbesonderes aus dem Sport) diesen Begriff falsch auch anstatt "Punkten" (Tore, Treffer etc.) verwenden.


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 663515

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

OHA! Den politischen Deutschlehrer hatte ich vergessen!

BID = 663673

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ist das störend oder eher nützlich ?
Bei Postern, die nur kurz da sind, muss der Beitragszähler eigentlich nicht angezeigt werden - meine ich.

Baldur

BID = 663675

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Also, mich störts nicht.
Wo ist die Grenze, ab wann erscheint der Zähler?

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 663679

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
admin hat am 17 Jan 2010 20:01 geschrieben :

Bei Postern, die nur kurz da sind, muss der Beitragszähler eigentlich nicht angezeigt werden



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 663681

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Mich störts auch nicht! Hält vielleicht Spammer ab! Nützlich, könnte sein, daß man den neuen User höfflich im Forum begrüßen kann!

BID = 663682

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien


Zitat :
admin hat am 17 Jan 2010 20:01 geschrieben :

Ist das störend oder eher nützlich ?
Bei Postern, die nur kurz da sind, muss der Beitragszähler eigentlich nicht angezeigt werden - meine ich.

Baldur



Wäre gut, wenn man sieht ob es der 1. Beitrag des Users ist - wegen Berüßung und so

mfg lötfix


_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 663685

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Lötfix hat am 17 Jan 2010 20:21 geschrieben :

Wäre gut, wenn man sieht ob es der 1. Beitrag des Users ist - wegen Berüßung und so

mfg lötfix


Daran hatte ich nicht gedacht. Habe es geändert.

Baldur

BID = 663691

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn



DANKE!

BID = 663713

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Genau, zum Begrüßen ist es praktisch.
Manchmal hat der Neuling auf seinen Anfangspost schon geantwortet, wurde aber noch nicht begrüßt. Aber dann kann man ja das Profil einsehen und da nachgucken, ob der Neuling wirklich noch neu ist.


Gruß, Bartho

BID = 663785

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Richtig.
Daher ist der Zählerstand auch bei Neulingen wichtig.
Selbst der Unterschied, ob es der zweite oder der zehnte Beitrag ist, kann Einfluß auf den Umgang haben.
Somit bitte wieder immer und bei allen anzeigen.
Danke!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137215   Heute : 100    Gestern : 5489    Online : 706        7.10.2024    0:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.085718870163