Samsung LTN170X2 Reparaturtipps zum Fehler: VGA UMBAU Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige Samsung LTN170X2 --- VGA UMBAU Suche nach Samsung |
|
|
|
|
BID = 662112
HeXcRyPt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : VGA UMBAU
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LTN170X2
Chassis : ka
FCC ID : ka
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
30 E_RxCLK+ LVDS Differential Data INPUT (Even Clock) Positive
29 E_RxCLK- LVDS Differential Data INPUT (Even Clock) Negative
28 GND Ground
27 E_RxIN2+ LVDS Differential Data INPUT (Even B2-B5,Sync,DE) Positive
26 E_RxIN2- LVDS Differential Data INPUT (Even B2-B5,Sync,DE) Negative
25 GND Ground
24 E_RxIN1+ LVDS Differential Data INPUT (Even G1-G5,B0-B1) Positive
23 E_RxIN1- LVDS Differential Data INPUT (Even G1-G5,B0-B1) Negative
22 GND Ground
21 E_RxIN0+ LVDS Differential Data INPUT (Even R0-R5,G0) Positive
20 E_RxIN0- LVDS Differential Data INPUT (Even R0-R5,G0) Negative
19 GND Ground
18 O_RxCLK+ LVDS Differential Data INPUT (Odd Clock) Positive
17 O_RxCLK- LVDS Differential Data INPUT (Odd Clock) Negative
16 GND Ground
15 O_RxIN2+ LVDS Differential Data INPUT (Odd B-B5,Sync,DE) Positive
14 O_RxIN2- LVDS Differential Data INPUT (Odd B2-B5,Sync,DE) Negative
13 GND Ground
12 O_RxIN1+ LVDS Differential Data INPUT (Odd G1-G5,B0-B1) Positive
11 O_RxIN1- LVDS Differential Data INPUT (Odd G1-G5,B0-B1) Negative
10 GND Ground
9 O_RxIN0+ LVDS Differential Data INPUT (Odd R0-R5,G0) Positive
8 O_RxIN0- LVDS Differential Data INPUT (Odd R0-R5,G0) Negative
7 DATAEDID DDC data
6 CLKEDID DDC Clock
5 NC No connection
4 VEEDID DDC 3.3V Power
3 VDD POWER SUPPLY +3.3V
2 VDD POWER SUPPLY +3.3V
1 VSS Ground
Das ist der Komplette Input das alles möchte ich wenn möglich an ein VGA bekommen ich bin mur nur nicht sicher wie ^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeXcRyPt am 11 Jan 2010 22:21 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 662116
Mr.Ed Moderator
|
|
Ganz einfach, indem du das komplette Notebook inkl. dem zum Panel gehörigen Controller wieder dranbaust
Alternativ besorgst du dir ein passendes Controllerboard oder die dazugehörigen ICs. So einfach kannst du mit ein paar hundert Euro einen Monitor bauen
An der VGA-Buchse findest du kein einziges der benötigten Signale.
Ansonsten hilft lesen: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 662122
|
müsste aber ne möglichkeit geben habe bei Hacknmod nen ding gesehen wo die nen 17" NB bildschirm ähnlich verwenden die müssen das Signal ja auch irgendwie verarbeiten ... und nein ich find es nicht mehr sonnst würd ich da nach infos suchen
BID = 662128
Mr.Ed Moderator
|
Möglichkeiten gibt es, es gibt entsprechende Grafikkarten und Controller. Kostet nur deutlich mehr als ein fertiger Monitor
Was meinst du, warum die das ganze Zeug in einen Monitor einbauen? Glaubst du etwa, das kommt da rein weil das gerade so rumliegt und sonst schlecht würde?
PS: Deine Tastatur scheint defekt zu sein, die schreibt fast alles klein und die Kommataste geht auch nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 662131
|
sr schreib fast nur Englisch bin aus der Groß- und Kleinschreibung irgendwie raus ^^
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423401 Heute : 2444 Gestern : 5459 Online : 304 29.11.2024 14:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.180757045746
|