Rademacher Funkgerät CB Amateurfunk 2406 easy Comfort Reparaturtipps zum Fehler: Anmeldung am el. Rolladen Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 661854
tomjones1 Gerade angekommen Beiträge: 11 Wohnort: münchen
|
|
Geräteart : Funkgerät
Defekt : Anmeldung am el. Rolladen
Hersteller : Rademacher
Gerätetyp : 2406 easy Comfort
Chassis : 2406
Sämtliche Ändeurngen von Auf-und-Ab-Funktion, Timer, Sommer/Winterzeit usw. konnte ich dank Anleitung einstellen.
Da einer der Rollläden im OG ist habe ich mir jetzt eine weitere Fernbedienung zugelegt.
Ich will mit dieser nur den einen oberen Rollladen ansteuern.
Geht das ? Kann man mit 2 FB den gleichen Rolladen bedienen ?
Dürfte ja dem Empfänger egal sein von welchem Sender er das Signal erhält.
ABER ich weiss nicht mehr wie man die FB am Rolladen anmeldet ?
Kann mir jemand sagen wie man die Anmeldung am Empfänger vornimmt ?
ist das bei Allen Modellen gleich ? Muss ich an den Rollladen ? Gibt es so was wie eine "Lerntaste" die man am Rolladen drücken muss ? wobei ich mich da nicht dran erinnern kann.
Ich kann leider auch nciht sagen was für ein Rolladen verbaut ist.
Falls notwendig kann ich gerne auch mal versuchen die Blende aufzumachen und den hersteller rausfinden....Auf der Rechnung ist leider nichts vermerkt.
Danke und viele Grüße
Tom |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393145 Heute : 338 Gestern : 7548 Online : 534 25.11.2024 2:43 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0722031593323
|